Reinigungsservice


Jeder kennt es. Man war mit seinem Offroader oder auch Onroader an einem Herbsttag draußen und ist so richtig durch den Dreck gefahren. Das Modell sieht aus, als sei es seit Jahren nicht mehr sauber gemacht worden.

Ihr habt keine Lust, keinen Platz oder eventuell auch nicht das richtige Equipment um euer Auto wieder sauber zu bekommen?

Kein Problem!

Gerne könnt ihr eure dreckigen Autos zu mir senden und reinigen lassen.

Beispiele von Vorher-Nachher Reinigungen findet ihr auf dieser Seite.

Also wenn sich jemand für diesen Service interessiert, kontaktiert mich am besten über das Kontaktformular oder per Mail an: hobbygarage@web.de


Aufbereitung eines Dachbodenfundes. Ein alter Bergonzoni Rennwagen.

Komplettaufbereitung inkl Lagerwechsel etc.

Zustand vorher
Zustand vorher
Nach der Aufbereitung
Nach der Aufbereitung