Onroadreifen


Dinge die man wissen sollte:

Grundsätzlich gibt es 2 verschiedene Reifenhersteller im Onroadbereich. Einmal die Firma PMT und einmal die Firma GRP. Beide Hersteller stammen aus Italien.

Anbei sind Bilder von den Reifen der jeweiligen Marken. Da es mittlerweile auch sehr viele Mischungen gibt, habe ich für beide Marken eine Übersicht erstellt, wann man welche Mischung am besten fahren kann. Ich hoffe diese hilft ein wenig. Sollten denn noch Fragen sein bitte einfach melden.


Gebrauchte PMT Supreme in allen Mischungen vorhanden
Gebrauchte PMT Supreme in allen Mischungen vorhanden
Retsprofil 60%
Retsprofil 60%
Neue PMT Reifen
Neue PMT Reifen
Bitte das Bild anklicken zum vergrößern.
Bitte das Bild anklicken zum vergrößern.

Neuste GRP Serie
Neuste GRP Serie
Neue GRP Reifen
Neue GRP Reifen
Bitte das Bild anklicken zum vergrößern.
Bitte das Bild anklicken zum vergrößern.

Momentan sind einige Formel 1 Reifen da (neue und gebrauchte), welche super für Truckmodelle oder Offroadmodelle sind welche mal auf der Straße bewegt werden wollen.

Neue GRP F1 Reifen
Neue GRP F1 Reifen
Gebrauchte F1 Reifen
Gebrauchte F1 Reifen
Formel 1 Reifen auf einem Buggymodell
Formel 1 Reifen auf einem Buggymodell
Formel 1 Reifen auf einem Monstertruck
Formel 1 Reifen auf einem Monstertruck