Onroadreifen

Dinge die man wissen sollte:

Grundsätzlich gibt es 2 verschiedene Reifenhersteller im Onroadbereich. Einmal die Firma PMT und einmal die Firma GRP. Beide Hersteller stammen aus Italien.

Anbei sind Bilder von den Reifen der jeweiligen Marken. Da es mittlerweile auch sehr viele Mischungen gibt, habe ich für beide Marken eine Übersicht erstellt, wann man welche Mischung am besten fahren kann. Ich hoffe diese hilft ein wenig. Sollten denn noch Fragen sein bitte einfach melden.

Nagelneue PMT Supreme
Nagelneue PMT Supreme
Gebrauchte PMT Supreme in allen Mischungen vorhanden
Gebrauchte PMT Supreme in allen Mischungen vorhanden
Retsprofil 60%
Retsprofil 60%
Bitte das Bild anklicken zum vergrößern.
Bitte das Bild anklicken zum vergrößern.
1 Satz GRP Reifen (alle Mischungen vorhanden)
1 Satz GRP Reifen (alle Mischungen vorhanden)
4 GRP Reifen auf typischer GRP-Felge
4 GRP Reifen auf typischer GRP-Felge
Neuste GRP Serie
Neuste GRP Serie
Bitte das Bild anklicken zum vergrößern.
Bitte das Bild anklicken zum vergrößern.

Momentan sind auch einige wenige Formel 1 Reifen da, welche super für Truckmodelle oder Offroadmodelle sind welche mal auf der Straße bewegt werden wollen.

Wenn jemand Gefallen an dem Hobby haben sollte oder sich dafür interessiert und Fragen hat, stehe ich gerne zur Verfügung und beantworte diese gerne. Ich wünsche viel Spaß auf meiner Seite!

Aktuelles

Die Homepage wurde aktualisiert. In der Fundgrube gibt es neue Unterkategorien und neuen Artikeln!!!

 

----------------------------Team TNC hat nun seine eigene Homepage

www.team-tnc.de

Unbedingt ansehen!!

 

Ab sofort ist meine Homepage auch unter: hobbygaragebehle.de zu erreichen!!!!!

 

 

Leider ist das Gästebuch nur unter hobbygaragebehle.jimdo.com zu erreichen