Fundgrube

Hier in der Fundgrube könnt ihr euch Dinge ansehen, welche ich nicht mehr benötige und die somit zum Verkauf stehen. Also dann viel Spaß beim Stöbern.


Modelle

 

In der Kategorie sind Fotos von gebrauchten oder neuen Modellen, von Kollegen oder mir welche nicht mehr benötigt werden. Die Wagen sind in allen Varianten zu kaufen, egal ob RTR oder als Roller. Schaut einfach die Bilder in dieser Kategorie an. Bei Interesse eínfach melden.


BMW 320 si Karosserie
BMW 320 si Karosserie

Karosserien

 

In der Kategorie sind Fotos von gebrauchten Karosserien, welche ich nicht mehr benötige. Die Karosserien sind vom Zustand gebraucht, aber alle noch so, dass man sie ohne Probleme fahren kann. Schaut einfach die Bilder in dieser Kategorie an.


Reifen

 

In dieser Kategorie gibt es Reifen, welche noch ohne Probleme auf dem Parkplatz gefahren werden können und noch nicht nachgeschnitten worden sind.


Ersatzteile uvm.

 

 

In der Kategorie sind Fotos von gebrauchten oder Neuteilen, welche ich nicht mehr benötige. Schaut euch einfach die Sachen an und bei Interesse meldet Euch einfach bei mir.